Wischmannstraße 29, 48432 Rheine
Geschäftsstelle:

Freitags 15:00-17:00 Uhr

05975 300763

Email: info@sg-elte.de

Nächste Jahreshauptversammlung
im März 2021

Liebe Sportsfreunde,

unsere Jahreshauptversammlung 2020 sollte ursprünglich zum jährlichen Termin im März stattfinden. Aufgrund der seinerzeit auftretenden Corona-Pandemie musste diese jedoch in den Herbst verschoben werden.

Die erneut steigenden Infektionszahlen und der neue Teillockdown im November 2020 haben uns veranlasst, die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 abzusagen.

Turnusgemäß wird die nächste Jahreshauptversammlung daher voraussichtlich erst im März 2021 stattfinden.

Bis dahin bleibt gesund und bis bald!

Der Vorstand

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Antworten zu personalisieren, Social-Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren und zu verbessern. Falls Du die Cookies ablehnst kann es sein, dass nicht alle Seiten korrekt funktionieren. Hier erfährst Du mehr: View more
Akzeptieren
Ablehnen