Wischmannstraße 29, 48432 Rheine
Geschäftsstelle:

Freitags 15:00-17:00 Uhr

05975 300763

Email: info@sg-elte.de

F A Q

Häufig gestellte Fragen

Hast Du Fragen?
Dann findest Du nachstehend vielleicht die Antworten.
Falls nicht, nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Im Download-Bereich findest Du Formulare, mit denen Du Dich anmelden, ummelden oder kündigen kannst.

Zum Download-Bereich klicke hier!

Wenn Du an mehreren Sportangeboten Fußball, Tennis und/oder Gymnastik teilnehmen möchtest.

Ja, die Mitgliedschaft kann jederzeit von einer „aktiven“ in eine „passive“ Mitgliedschaft umgewandelt werden.

Voraussetzung: Du nimmst während dieser Zeit an keinem Sportangebot teil, unterstützt aber weiterhin den Verein mit einem geringeren Beitrag.

Ja, wenn Du Fußball oder Tennis spielen oder an einem regelmäßigen Gymnastik-Angebot teilnehmen möchtest.

Ja, wenn Du Trainer/in oder Kursleiter/in bist (damit Du versichert bist).

Nein, wenn Du nur an Kursangeboten (Gymnastik) teilnehmen möchtest.

Nein, wenn Du das Volleyballfeld oder die Bouleanlage nutzen möchtest.

Eine Kündigung ist möglich zum Halbjahresende, Kündigungsfrist 6 Wochen vor Halbjahresende.
Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen. Nutze dazu gerne das Formular im Download-Bereich.
Schicke uns gerne Deine Frage:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Antworten zu personalisieren, Social-Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren und zu verbessern. Falls Du die Cookies ablehnst kann es sein, dass nicht alle Seiten korrekt funktionieren. Hier erfährst Du mehr: View more
Akzeptieren